Kontaktieren Sie mich

Atilla Stehr

Kontakt

Du musst mich nicht mögen, aber du kannst hier wahrscheinlich mindestens eine Person finden, die deine Interessen teilt, und sie könnte gerne mit dir darüber reden. Das Einzige, was du wissen musst, ist, dass ich immer gerne Feedback darüber bekomme, was ich tue. Dafür bin ich hier! Ich arbeite an einer Reihe von Beiträgen über die Stadtlandschaft der ehemaligen Westfalenregion, einem Gebiet mit starken politischen und wirtschaftlichen Verbindungen zu Deutschland und der deutschen Hauptstadt. Zum ersten Mal werde ich darüber sprechen, wie sich meine Heimatstadt, die Stadt Höfen, von einer industriellen zu einer florierenden und innovativen Stadt entwickelt. Zum zweiten Mal werde ich versuchen, mit dir zu teilen, wie das gemacht wird. Und zum dritten Mal werde ich darüber sprechen, wie ich versucht habe, über alles, was in der deutschen Metropole passiert, auf dem Laufenden zu bleiben.

Unsere Öffnungszeiten